Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
terrorzwerg0815 Avatar

Von

Die Prostituierte Leyla wird tot aufgefunden, ihre Leiche aufs Brutalste zugerichtet. Jetzt hat ihr Freund, der drogenabhängige und in dunkle Machenschaften verstrickte Polizist Toni Risse ein Problem, denn nur wenige Stunden zuvor hat Toni mit der jungen Prostituierten Schluss gemacht und nun soll er die Ermittlungen zu dem Fall übernehmen.

Das war mein erster krist und ich muss sagen wow mega überragend 😍 ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert wie mit Millie und Hannah. Die art und weise wie der Autor den Leser fesselt hatte ich so auch noch bei keinem andrem ausser bei Herrn krist 😊. Zu Anfang lernt man immer mehr Personen kennen wo sich nach und nach die Zusammenhänge ergeben. Das Cover selbst ist mega gut gelungen und passt super zu der restlichen Geschichte klare lese Empfehlung für alle Fans von Spannung pur 😍