Gääähn...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Jahrtausende alte Klischees werden unter einem scheinbar provokanten Titel neu aufgelegt - und man hofft auf den großen Erfolg. Kamasutra - ein Titel der noch immer zieht, da er Sex (mit dem sich ja fast alles verkaufen lässt ;-)) mit teilweise völlig neuen, erotischen aber auch absurden oder gesundheitsgefährdenden Möglichkeiten zeigt. In diesem Kamasutra-Buch handelt es sich jedoch um Szenen eines seit vermutlichen ewigen Zeiten miteinander verheirateten Paares, was bedeutet dass die Szenen nicht im Entferntesten etwas mit Sex zu tun haben. Statt dessen werden alle Klischees bedient die man erwartet und im indischen Stil illustriert: ein Paar das sich nichts mehr zu sagen hat, der Vergangenheit hinterhertrauert, egoistisch nur noch den eigenen Interessen nachgeht undundund. Wirklich lustig ist das nicht, nur gelegentlich entlockte sich mir mal ein Schmunzeln aufgrund der 'netten' Zeichnung ;-)
Neee, da schnappe ich mir angesichts des heutigen Toweldays lieber nochmal meinen Douglas Adams und habe richtig was zu Lachen.