Leseeindrücke zu Das Ehe-Kamasutra

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2014 – 21:51

Das Ehe-Kamasutra

Hinter dem Titel versteckt sich nicht das, was man sich vorstellt, wenn man den Titel und den...

knallerbse1202
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 23:24

kama...

,hammergeiles, kamasutra für Eheleute. Dieses Buch zeigt gewisse Alltagssituationen die auch mir...

schneeflamme
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 12:50

Ok, als Geschenk

Wie bereits meine Vorschreiber erläuert haben, handelt es sich nicht um eine Anleitung der...

suhani
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2014 – 02:17

Nicht so wirklich lustig

  Also in dem Vorwort hörte sich das ja noch lustig an, aber mein Humor ist es...

djojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2014 – 07:40

Subtil Amüsant

Als Ergänzung zum uralten Kamasutra haben sich die Autoren ein paar zusätzliche Stellungen...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 21:39

Das Ehe-Kamasutra

Mal ein etwas anderes Kamasutra. Nicht erotisch , sondern witzig. Hier wird beschrieben, wie sich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 21:33

Brüll

Ehe und Sex...zwei Welten treffen aufeinander. Das Sachbuch, eher in die Sparte Komik zu rechnen,...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 18:37

Das Ehe-Kamasutra

Das Buch ist sehr lustig und teilweise aber auch etwas derb geschrieben. An manchen Stellen...

xirxe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 13:39

Gääähn...

Jahrtausende alte Klischees werden unter einem scheinbar provokanten Titel neu aufgelegt - und...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2014 – 19:52

Witzig, Ehealltag mit Humor

Also ein Sachbuch würde ich das nicht nennen, wirklich eher unter der Kategorie Humor...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2014 – 12:09

Sachbuch?

Fast hätte ich die Leseprobe nicht gelesen bzw. angeguckt, weil sie unter Sachbuch eingegliedert...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2014 – 09:44

Das Ehe Kamasutra

Vorurteile juche... Ja schon ganz nett, aber doch alles bekannt und könnte bei Lesern/Leserinnen...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 22:30

Das Ehe-Kamasutra

Ich fand es ziemlich amüsant die Leseprobe zu lesen, musste hin und wieder echt grinsen. Die...

kati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 18:58

Witzig und Unerwartet

Ha. Das ist doch mal witzig. Total unerwartet. Meine Gedanken waren komplett anderes gepolt, als...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2014 – 17:04

Köstlich!

Also mir gefällt "der entschlossene Wedler" am besten. Ich habe bei der Lesprobe fast schon...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2014 – 16:57

Witzig!!

Das ist ja vielleicht witzig: Besonders die "gestrandeten Wale" passen sehr gut zu uns. Würd eich...

kattig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 14:44

witzige Ergänzung

Dieses Buch ist eine witzige Ergänzung zum üblichen Kamasutra. Situationen, die die meisten aus...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 12:21

Sehr lustig!

Zunächst war ich ein wenig skeptisch, ob mir diese Leseprobe gefallen würde, doch letztendlich...

botte05
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 09:33

Netter Versuch

Ich hatte mir aufgrund der Buchbeschreibung mehr Witz / Ironie erwartet, finde in der Leseprobe...

kallistomorgenstern92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2014 – 22:09

ehe-Kamasutra

Das Ehe-Kamasutra von Simon Rich enthält sehr tolle und anschauliche Zeichnungen und...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2014 – 16:24

Das Ehe-Kamasutra

Ein toller, vielversprechender Titel, der einiges verspricht. Ich habe schon Bücher über...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2014 – 13:09

Kenn ich...kenn ich

Ein ganz witziges Buch welches zum mal eben durchschauen geeignet ist.   Würde ich mir...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2014 – 10:20

Das Ehe-Kamasutra

Der Titel klingt einn bisschen altmodisch, die Kurzbeschreibung dagegen weist auf ein sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?