Teils derber, meist platter Humor in netter Verpackung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
smartie11 Avatar

Von

Das Kamasutra, der Inbegriff der erotischen Literatur. Nun hängt Simon Rich diesem Werk noch ein Kapitel hinzu, speziell für Ehepaare…

Nach einer kurzen Einleitung geht es dann in die Vollen und beginnt mit der „Spülmaschinen-Position“. Der Aufbau ist im Folgenden immer gleich: Überschrift, kurze Beschreibung, Cartoon. In der Leseprobe waren tatsächlich ein paar Stellen, an denen ich schmunzeln konnte. Doch im großen Ganzen muss ich sagen, dass das, was ich hier gelesen und gesehen habe, mich nicht wirklich überzeugt hat. Insgesamt trifft Autor Simon Rich meinen Humor wohl nicht ganz. Zu Vieles ist mir zu platt, zu derbe („Das Niveau heben“). Ich glaube, ein ganzes Buch hiervon wäre mir absolut zu viel.