Ueberraschend humorfrei

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
suse9 Avatar

Von

Also ich muss sagen, dass ich nach dieser Leseprobe ein paar Minuten brauchte, um mich wieder zu fassen. Es gibt sie also noch die Überraschungen auf dem Büchermarkt. Hier ist wieder eine. Überrascht hat es mich nämlich, wie aus einer guten Idee ein langweiliges Buch entstehen kann. Weder die Texte noch die Zeichnungen beinhalten auch nur einen winzigen Hauch von Humor. Das Vorwort hat mir gefallen, soviel kann ich sagen. Daraufhin habe ich mir ja auch erst den Rest der LP angeschaut. Die dargestellten Situationen sind zwar aus dem Leben gegriffen, aber leider weder witzig beschrieben noch gezeichnet. Ein Stirnrunzeln weit von einem Lächeln entfernt, das ist die einzige Reaktion, die diese LP bei mir hervorgerufen hat. Kein Buch für mich.