Umwerfend .... langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
badwolf Avatar

Von

Das Ehe-Kamasutra wird angepriesen mit den Worten "Das verscholle Kapitel des Kamasutra". Verschollen heißt hier das Zauberwort, denn das hätte dieses "Buch" wirklich bleiben sollen. "Es ist ein nicht ganz so erotisches Kapitel", heißt es weiter. Nicht ganz so? Dieses Büchlein hat genauso viel mit Erotik zu tun wie Wasser mit Feuer. Okay mit Wasser kann man wenigsten noch Feuer bekämpfen, aber was macht man mit diesem Buch?

(...) Hier finden sich die Momente, Dialoge und Szenen einer Ehe, die die Flamme der Liebe brennen lassen (...) Entschuldigung, aber hier brennt doch rein gar nichts mehr. Hier wäre der nächste Schritt, einen Scheidungsbeamten aufzusuchen. Nein bei aller Liebe, aber das Buch ist weder umwerfend komisch, noch phantastisch illustriert.