Eine perfekte Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Der Einstieg in dieses Buch zeigt, dass hier dem Vorablesen-Team wieder ein besonderer Glücksgriff gelungen ist. Einen Roman, der in den 1930er Jahren spielt, hatten wir noch nicht, oder? Und alles startet gleich hoch spannend: der geheimnisvolle Brief mit dem namenlosen Buch, das geheimnisvolle Verschwinden des Verlobten, das geheimnisvolle Mädchen und seine geheimnisvolle Auffindesituation!

Wie gehört das alles zusammen? Ist sie Opfer eines Verbrechens? Lebensmüde? Was ist mit ihrem Kind? Warum trägt sie keinen Ring?

Ich habe diese Leseprobe in atemloser Erwartung gelesen und weiß, dass ich dieses Buch in weniger als 24 Stunden bis zum letzten Wort gelesen haben werde, egal, was auf meinem Tagesprogramm steht, wenn es in meinem Briefkasten landet.