Leseeindrücke zu Das Einstein-Mädchen

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2010 – 10:00

Das Erwachen

Die Geschichte spielt in Berlin im Jahre 1932. Ein bewusstloses Mädchen erwacht und hat keine...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2010 – 01:55

Das Einstein-Mädchen

Nazizeit in Berlin und es wird eine junge Frau bewusstlos aufgefunden. Zuvor wird ein Brief in...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 22:33

Unschlüssig

Ich bin sehr unschlüssig, ob das eines meiner Bücher werden könnte, einerseits läßt sich die...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 21:21

Vermisst

Eine junge Frau, die ihren Verlobten sucht, eine junge Frau, die bewusstlos von zwei Jungen...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 21:12

Wo ist Martin ?

Für mich macht die Leseprobe Lust auf mehr. Eine Elisabeth wir aufgefordert das noch namenlose...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 19:10

Was geht hier vor?

Alma sucht 1933 ihren Verlobten Martin. Wöchentlich besucht sie die Polizeitstationen und...

bovary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 17:30

Das Einstein-Mädchen

Das Buch hat ein sehr schönes Cover, welches mich dazu einlädt, über das Genre des Buches zu...

detron
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 17:09

Das Einstein-Mädchen

Ich für meinen Teil, weiß nicht wie ich das Buch einordnen soll. Es ist komplett was...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2010 – 12:20

Einsteinmädchen

Die Leseprobe beginnt mit einem Brief, an Elisabeth. Elisabeth wird ein Buch oder besser lose...

scylla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2010 – 12:56

Zurückkatapultiert

... fühlte ich mich gleich zu Anfang des Buches und zwar in die 30er Jahre. Der Autor schafft es...

sekty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2010 – 12:18

Das Einstein-Mädchen

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich sofort im Bann der Story. Ich bin sehr...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2010 – 11:44

Das Einsteinmädchen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man konnte sich gut in die Geschichte reinversetzen und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?