hört sich interessant an

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anjab. Avatar

also einen historischen Thriller habe ich noch nie gelsene. Interessieren täte es mir schon mal.

Anfangen tut das Buch mit einem Brief. Was schon allein interessant ist, denn man möchte ja wissen, was mit dem Brief es sich auf sich hat.

Dann geht es weiter mit der Suche nach dem Verlobten von Alma Siegel. Der ist, seit er das "Einstein Mädchen gefunden hat, verschwunden. Robert, ihr alter Freund hilft ihr bei der Suche.

Im zweiten Kapitel wird die Sicht von Martin Kirsch erzählt. Er hat das "Einstein" Mädchen gefunden und ist fazsiniert von ihr. Sie wurde nur mit einen Flugblatt über eine Veranstaltung über den großen Einstein gefunden.

Gerne würde ich wissen, wie die beiden Fälle - das Verschwinden vom Verlobten und der Auffund von dem Einstein Mädchen zusammen hängen. Gerne würde ich mich auch überzeugen, das historische Thiller genauso spannend sein können, wie die heutigen.

Daher bin ich bestimmt die richtige Ressionarin für dieses Buch. Weil es für mich was neues ist und ich unbefangen da ran gehe.