Der Buchtitel stimmt - fürs Erste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carlos05 Avatar

Von

Thomas Kehl und Mona Linke machen Ernst: der überheblich wirkende Titel ist gerechtfertigt. Vor 40 Jahren habe ich Sparkassenkaufmann gelernt. Das vorliegende Buch fast alle Aspekte super zusammen.
Natürlich bleiben Einschätzungen der Autoren Ansichtssache. Das machen sie aber auch deutlich. „Das einzige Buch das Du über Finanzen lesen solltest“ stellt einen Grundstock an Wissen für das Thema zur Verfügung, den jeder Laie für sich ausbauen kann. Mich hat das Buch in den Bann gezogen. Die Kapitel sind prägnant geschrieben, ohne Geschwafel und unnötige Längen. Und gleich nach dem Lesen des einen musste ich das nächste lesen.
Ich glaube den Autoren was sie schreiben, da alles nachvollziehbar ist. Und das Wichtigste: sie wollen nichts verkaufen, erhalten keine Provision und beharren nicht darauf, Recht zu haben.
Meine Kinder habe ich bereits mit Büchern versorgt - klare Kaufempfehlung!