Rezensionen zu Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest

igirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 17:54

Das liebe Geld

In diesem Buch finden Anfänger im Umgang mit Geld einen guten Überblick über mögliche...

lulu20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 20:14

Sehr informativ

Den Ratgeber ,,Das einzige Buch das du über Finanzen Lesen solltest” wollte ich aufgrund des...

joodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 10:54

Gutes Basiswissen

Zugegebenermaßen habe ich eine Weile gebraucht, das Buch überhaupt in die Hand zu nehmen. Das...

miss_anny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2022 – 12:38

Gut gemacht!

Kurz vorweg zwei Informationen: Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten, was jedoch...

bellytelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2022 – 20:15

Toller Ratgeber!

Das Buch "Das einzige Buch, das du über Finanzen lesen solltest" hat mich schon durch den Titel...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2022 – 09:52

Super Überblick

Der Titel klingt beim ersten Lesen etwas überheblich und gewagt, allerdings bin ich treue...

pegu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 18:27

Gute Auffrischung

Nachdem ich den Youtube Kanal von Finanzfluss schon länger verfolge und selbst bereits in ETFs...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2022 – 16:59

Ein guter Überblick

Das Buch beinhaltet einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten, seine Finanzen zu...

orator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 08:06

Gute Grundlagen

Da mir der Youtube Kanal von Finanzfluss bereits seit längerem bekannt ist, hatte ich große...

momo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 18:24

Wissenswert

Das Cover von "das einzige Buch was du über Finanzen Lesen solltest" ist sehr einfach gehalten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?