Die Einsteiger"bibel" des Investierens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
investierfuchs Avatar

Von

Wer sorglos bei YouTube in die Suchleiste "wie investiere ich mein Geld am besten und das sicher" eintippt gelangt vermutlich direkt zu dem Kanal von "finanzfluss". Hier geben Sie durchgehend gute Tipps, um sich mit dem passiven Investieren in ETFs auseinanderzusetzen und weiter Finanztipps. Jetzt gibt es das Ganze endlich auch als Buch. In dem Buch werden die Grundlagen des Investierens beschrieben. Es werden die ersten Begriffe erläutert, was ist eigentlich der DAX, was ist ein aktives Fonds und was ist bitte ein ETF?
Wer sich mit seinen Finanzen auseinandersetzen möchte, aber Angst hat, dass das Thema zu sperrig ist und er oder sie sowieso nichts versteht, dem kann ich dieses Buch wärmstens ans Herz legen. Es nimmt den Leser an die Hand und erklärt die die wichtigsten Basics für den Einstieg ins Thema Börse. Wer auf der Suche nach einem Aktiengrundwerk ist, der wird hier vielleicht nicht fündig, aber gerade für den Einstieg in die Börsenwelt ist dieses Buch goldwert.