Fortbildung fürs Geld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lea juliana Avatar

Von

Ein wirklich aufschlussreiches Buch!
Ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus, und habe das Buch zum Anlass genommen mich damit auseinanderzusetzen. Das Thema ist teilweise sehr unangenehm, beziehungsweise beängstigend, es wird ein sehr schonungslos vor die Augen gehalten wieso Rente nicht funktioniert. Anderseits hat es die Lösung parat, wie man für die Rentenzeit vorsorgen kann. Der Schreibstil ist wirklich angenehm, leicht verständlich, und gut nachzuvollziehen! Ich mag die Unterteilung des Buches, die Überschriften sind einfach eingängig. Nach Abschluss des Buches habe ich wirklich das Gefühl, Wissen erlangt zu haben. Einziges Manko ist, das ich das Cover überhaupt nicht ansprechend finde. Aber vielleicht ist es für die Kenner des YouTube-Kanals extra so gemacht. Auch wenn ich nicht glaube dass es den „entspanntes Weg zum Vermögen“ gibt, kann ich das Buch als Einstiegslektüre weiterempfehlen.