Gut gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_anny Avatar

Von

Kurz vorweg zwei Informationen:
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten, was jedoch nicht meine Meinung beeinflusst. Zudem möchte ich anmerken, dass mir der Youtube-Kanal vorher nicht bekannt war und ich daher nicht beurteilen kann inwieweit die Inhalte dieses Buches bereits auf dem Kanal vorhanden sind.

Das Cover gefällt mir grundsätzlich recht gut, wobei ich die Aufmachung und den Titel etwas zu reißerisch finde. Da dies jedoch bei Büchern im Finanzbereich üblich zu sein scheint, möchte ich hierbei nicht so kritisch sein.

Ich habe vor diesem Buch noch keins über Finanzen gelesen und kann daher die inhaltliche Qualität schlecht beurteilen, jedoch kann ich sagen, dass das Werk sehr gut für Einsteiger geeignet ist. Es ist extrem gut strukturiert und bemüht sich um einen leicht verständlichen Zugang zu einer Thematik, die einen zu Beginn etwas einschüchtern kann. Etwas verspielt und humorvoll erleichtert es den Einstieg wirklich sehr gut!