Super Überblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lizzlara Avatar

Von

Der Titel klingt beim ersten Lesen etwas überheblich und gewagt, allerdings bin ich treue Abonnentin von Finanzfluss und wollte das Buch unbedingt lesen... und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich fand das Buch sehr leicht zu lesen, gut zu verstehen und ich habe mich schnell reingefunden.
Mit meinen Finanzen habe ich mich in den letzten Jahren bereits etwas beschäftigt, deshalb habe ich kaum etwas Neues aus dem Buch mitgenommen, da es wirklich bei 0 anfängt und die ersten Schritte beschreibt. Dennoch war es eine gute Auffrischung und Sammlung relevanter Punkte. Das Buch fasst sehr gut das zusammen was am Anfang wichtig ist und liefert Anregungen in welche Themen man tiefer einsteigen kann. Mich hat es auf jeden Fall angeregt meine Investitionen noch mal zu hinterfragen und zu überdenken. Zudem habe ich ein paar Themen mitgenommen mit denen ich mich intensiver beschäftigen möchte.