Tolle Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich mich richtig gefreut. Ich bin mir bei Finanzen sehr sehr unsicher und habe hier endlich einen richtigen Ratgeber gefunden, der mir als Laie die verschiedenen Wege näher bringt. Sehr gelungen sind die Erklärungen über die Fachbegriffe. Ich kann mir nun ein Bild von diversen Beratungen machen, die ich vorher über mich ergehen ließ ohne etwas verstanden zu haben. Ganz tolles und dickes Lob für die Beispiele die ich im Internet genutzt habe. Kostenlose Tools die Entwicklungen berechnen, das hilft mir sehr weiter. Aufgrund dessen habe ich schon einen Termin bei meiner Bank und werde hier Änderungen und Umstrukturierungen vornehmen. Den Youtubekanal werde ich ab sofort intensiv verfolgen um auf den neuesten Stand zu bleiben. Dieses Buch macht auch jüngeren Menschen Spaß und vor allem wie man mit kleinen Schritten zum Erfolg kommt. 1000 Punkte!