Viel besser als erwartet!

sanneho Avatar

Meine Tochter hat mir dieses Buch geschenkt, da sie der Meinung ist ich muss mich auch im Alter von Mitte 50 noch mit meinen Finanzen für die Zukunft beschäftigen. Und was soll ich sagen?
Wow! Ich bin überwältigt. Einmal von der Flut an Informationen aber zum anderen auch an den ausführlichen Erläuterungen. Dank Thomas und seinem Team habe ich das erste mal das Gefühl etwas von dem Finanzbahnhof zu verstehen. Ich selbst habe eine Ausbildung als Bankkauffrau absolviert aber das ist bereits einige Jahre her. So eignet sich dieses Buch bestens um mein Wissen aufzufrischen und ich denke tatsächlich über kleinere Investitionen nach. Das Buch eignet sich für Einsteiger, aber auch für Erfahrene Investoren - da sie sicherlich auch nochmal einiges mitnehmen können wenn sie dieses Buch gelesen haben.
Von der Pike auf wird der eigene finanzielle Status unter die Lupe genommen, Praxisbeispiele runden das ganze hab. Wie schon in der Überschrift: viel Besser als erwartet!
Mein Fazit: Definitiv kein Fehlkauf - zusätzlich habe ich auch einen Blick auf die YouTube-Videos geworfen und finde sie sind eine super Ergänzung.