Der erweckte Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

An einem Tag an dem Alex seinen perönlichen Tiefpunkt erreicht hat wird er von einem Sigil erwählt und erwacht. Er ist ein neu erweckter Magier an dem sehr viele Parteien ein Interesse haben. Bei seiner Erweckung wird er mit Hilfe einer ihm unbekannten Kraft bei den Lichtkämpfern untergebracht. Eine so orts- und zeitnahe Erweckung gibt den Lichtkämpfern Rätsel auf die ein Foliant mit lösen soll doch leider treten dadurch nur noch mehr Fragen auf.

Alex kommt in ein Team mit dem er Missionen erfüllen muss um den Feind der Lichtkämpfer zu besiegen was angesichts der Existenz derSchattenfrau fast unmöglich erscheint.

Fazit : Das Buch ist ordentlich in Bereiche aufgeteilt und selbst wenn man mit diesem Bereich noch nie zu tun hatte findet man sich spielend zurecht. Das Cover ist wunderbar und macht Lust auf mehr.