spannend und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabrielemarinajabs Avatar

Von

Als Thrillerfan hat mich dieses Buch natürlich sofort sehr interessiert. Die Konstellation der Ermittler finde ich ziemlich interessant. Lena Freyenberg und Henning Gerlach haben beide einiges erlebt mit ihren ehemaligen Partnern, das belastet natürlich. Der beschriebene Mord ist ungewöhnlich, der Epilog lässt erwarten, dass es eingestreute Gedanken des Täters gibt - das gefällt mir.
Die seltsame Puppe gibt Rätsel auf - ich bin gespannt, was der Mörder damit ausdrücken will. Auch die Idee, dass er sich als Rächer versteht, finde ich interessant. Das Cover ist für einen Thriller gut gewählt, ein Aspekt der Geschichte wird damit deutlich. Bisher finde ich die Story spannend, die Leseprobe zu schnell zu Ende. Mich interessiert sehr, wie es weitergeht.