Das Spiel mit dem Puppen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzi311 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich dazu bewegt, mehr über das Buch erfahren zu wollen.
Der Autor war mir bislang unbekannt.

Lena und Henning erleben ihren ersten Einsatz als Ermittler und haben gleich mehrere Morde und Rätsel zu lösen. Wieso lässt der Mörder als Beigabe bei den Leichen Puppen zurück? Was hat dies zu bedeuten?
Wer kann den beiden Ermittlern helfen, die Morde aufzudecken und warum können die beiden auf die Unterstützung engster Vertrauter setzen?

Die Charaktere sind alle authentisch und detailgetreu beschrieben.
Für Lena und Henning hätte der erste Fall etwas entspannter gestaltet werden können, da der Autor doch sehr versucht hat, eine riesige Bandbreite an Geschehnissen und Themen in seiner Handlung unterzubringen.

Zusammenfassend fande ich das Buch gut geschrieben, weiß allerdings nicht, ob ich evtl. weiter erscheinende Storys lesen werde.