Rezensionen zu Das Flüstern der Puppen

sonja2205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 08:54

Spannend

Ein Serienmörder tötet auf bizarre Weise seine Opfer und hinterlässt jedes Mal eine Puppe. Für...

kiimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2021 – 22:51

Sehr mystisch

Das Cover des Buches sieht sehr geheimnisvoll aus. Ganz entfernt kam mir Chucky, die Mörderpuppe...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2021 – 12:40

Puppen mal anders

Vom Schreibstil her ließ sich das Buch wirklich sehr gut lesen, war für mich das erste des...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 10:15

die neue Kollegin

Lena Freyenberg zieht aus persönlichen Gründen in eine andere Stadt, wechselt in eine andere...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 13:35

Recht originell

Eine junge Frau wird lebendig in einem Ofen verbrannt, am Tatort finden die Ermittler eine...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 16:38

märchenhafte Morde

Das gruselige Cover und die Leseprobe haben mich total neugierig auf dieses Buch gemacht. Auch...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 08:47

Märchen

Lena beginnt ihre neue Stelle als Polizistin und muss mit ihrem Partner Henning einen...

laurit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 21:57

Spannende Wendungen!

Lena Freyenberg und Henning Gerlach bearbeiten gemeinsam ihren ersten Fall. Ein Serienkiller...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 15:50

Späte Rache

Ich kannte den Autor von einem anderen Krimi. Ich war schon sehr gespannt auf das neue...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2021 – 13:39

Gruselpuppen

das Flüstern der Puppen Triller ist der zweite Band der Serienkiller Reihe von Gunnar...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 10:20

mega spannend

Ich habe das Buch als Ebook zur Verfügung gestellt bekommen und da ich bisher noch nie einen...

blackbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 10:10

Spannender erster Fall

Lena Freyenberg fängt ihr neue Stelle an und landet gleich bei den Ermittlungen zu einem...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2021 – 09:32

Klare Leseempfehlung

Der Autor hat einen flüssigen, lebendigen und spannenden Schreibstil, so dass der Leser von der...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 20:39

Der Puppenmörder

Das Cover find ich sehr ansprechend und gruselig, mit den Puppengesichtern darauf. Der...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 17:36

Sehr spannend

Das Cover finde ich sehr gelungen. Lena und Henning bilden ein neues Team, müssen sich...

mimakasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:18

Mitreißend

Spannend bis zum Schluss!!! Die Polizistin Lena kommt auf ein neues Revier und wird mit dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?