Ein echt packender Thriller

die.leseratte Avatar

Schon allein das Cover ist ein Hingucker, der Klappentext erweckt Neugierde, und schon nach den ersten Seiten ist man gebannt, und freut sich auf die Folgeseiten.

So soll es doch sein!

Für das Ermittler-Duo Lena und Henning ist es der erste gemeinsame Fall, und ich persönlich kann nur hoffen, von ihnen noch mehr in der Zukunft zu lesen.

Lena ist wirklich eine toughe Frau, über die wir im Buch auch sehr viel auf privater Ebene erfahren.

Henning ist ebenfalls sehr sympathisch und authentisch. Zusammen geben sie wirklich ein prima Team ab.

Ihre Suche nach dem Serienmörder der auf brutale Weise Menschen umbringt stellt sich anfänglich als eine echt schwere Kiste dar, bis Lena die Idee kommt mal in der Märchenkiste zu suchen und schon findet sie parallelen zu den Morden.

Der Schreibstil von Gunnar Schwarz ist einfach klasse, ich lese sehr gerne seine Bücher. Sie sind klar und verständlich und frei raus geschrieben. Es macht einfach Spass!

So auch dieses Werk von ihm.

Top Protagonisten - Super Story - Spannung von der 1. bis zur letzten Seite. Schön finde ich auch immer den Perspektivenwechsel zum Serienmörder.

Alles in Allem ein prima Thriller für kurzweilige Lesestunden!

... to be continued .... ;-)