Extrem spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Durch das Cover, dass Puppenköpfe darstellt, wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. Der Klappentext bzw. die Leseprobe haben mich davon überzeugt dieses Buch zu lesen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht im Gegenteil.
Die beiden Ermittler Lena und Henning sind ein sehr sympathisches Ermittlerteam und ich hoffe es kommen noch ein paar Bücher mit den beiden. Das Cover passt perfekt zu der Geschichte. Der Schreibstil des Autors ist flüssig, leicht zu lesen die Geschichte ist nicht kompliziert. Man kann ihr sehr gut folgen und Schlussfolgerungen der Ermittler ist nachvollziehbar.
Fazit. Sehr gut gelungener Thriller der einen von der ersten bis zur letzten Seite gefangen nimmt, bzw. bei dem die Spannung sich von der ersten bis zur letzten Seite sogar noch steigert. Ich kann dieses Buch an Leseratten, die Thriller lieben, nur weiterempfehlen