Ganz okay, aber nicht mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Lena und Hennig haben ihren ersten gemeinsamen Fall und dieser Fall hat es gleich in sich. Ein Serienkiller lässt am Tatort eine verunstaltete Puppe zurück. Nur mühsam entschlüsseln de Ermittler die Botschaft hinter der Puppe, kommen dem Täter aber nicht auf die Spur. Viel schlimmer noch, es scheint einen Maulwurf im Team zu geben
Meine Meinung:
Das Buch war ganz schön heftig, was die Taten angeht. Dennoch konnte mich das Buch nicht so richtig fesseln, irgendwie gab es sicher auch eine gewisse Spannung, aber zu mindestens bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Ich fand die Protagonisten nicht sonderlich interessant und sie bleiben meiner Meinung nach auch blass. Die Story an sich war gar nicht so schlecht, aber irgendwie nicht so richtig spannend erzählt. Zum Ende hin habe ich das Buch dann als etwas gehetzt empfunden, so nach ich muss jetzt fertig werden.
Fazit:
Ganz okay, aber nicht mehr