Gruselpuppen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karwendel Avatar

Von

das Flüstern der Puppen
Triller
ist der zweite Band der Serienkiller Reihe von Gunnar schwarz
das Cover für das Buch ist super gelungen, unheimlich passend für den Inhalt, spricht zum kaufen ein.
Ein Buch wo Puppen eine unheimliche Rolle spielen, verspricht Spannung.
Lena Freyenberg und Henning Gerlach sind in Ihrem ersten Fall gleich von einem brutalen alptraumhaften Mord überfallen worden. Ein Serienmörder geht um, bestialische Morde ,grausam verstümmelte Opfer. Der Mörder hinterlässt bei jedem mal eine verunstaltete Puppe. Nach vielen Recherchen
erkennen Lena und Henning die Zusammenhänge zwischen Opfer und Puppen. Das Buch ist in einem flüssigen Schreibstil verfasst.
Teilweise ist das Buch super spannend geschrieben, stellenweise aber mir wieder zu langatmig. Würde es aber jedem empfehlen, der gerne Triller und spannende Bücher mag.