„Henning und Lena, die einsamen Kämpfer gegen die Ungerechtigkeit der Welt“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Es war einmal…..Lena Freyenberg und Henning Gerlach. Und beide wurden von ihrem „bösen“ Chef gemeinsam auf den äußerst brutalen Mord an einer jungen Frau angesetzt. Und es geschehen weitere Morde. Handelt es sich etwa um einen Serienkiller? Was steckt hinter diesen makaberen Morden? Der Killer hinterlässt an seinen Tatorten jeweils eine Puppe, die er immer wieder etwas anders verunstaltet.

Über 10 Tage ziehen sich die Ermittlungen und der „böse“ Chef macht Druck ohne Ende. Werden die beiden mit ihrem Team den Killer schnappen?



Aus wechselnden Perspektiven kann der Leser mitleiden, mitfühlen, aber auch mitermitteln. Und kaum hat man seinen Verdächtigen, da taucht auch schon der nächste auf. Ja wer ist denn nun der Mörder und vor allem was ist sein Motiv?



Man fliegt geradezu durch die Kapitel und am Ende…….tja und wenn sie ihren Täter nicht gefunden haben, dann ermitteln sie noch immer.



Ich hoffe es gibt weitere Ermittlungen um das äußerst sympathische und erfolgreiche Ermittlerduo.