Märchenhafter Thriller!

stefnie Avatar

"Das Flüstern der Puppen" war mein erstes Buch von Gunnar Schwarz und nach diesem Buch weiß ich, dass ich eindeutig noch mehr von ihm lesen muss!☺️

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen und ist sehr treffend für das Buch.
Es gibt schon einen kleinen Einblick in das Buch und die Fälle, die auf das neue Ermittlerduo Lena und Henning zukommen.
Lena und Hennig werden sehr gut beschrieben, sind tolle und vor allem authentische Charaktere geworden und ich für meinen Teil, konnte mir eine kleine Scheibe von Lena abschneiden. Sie ist eine starke Frau und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen!

Der Schreibstil von Gunnar Schwarz ist wirklich klasse und hat mich absolut gefesselt. Ich wollte meinen Tolino gar nicht mehr aus der Hand legen.
Bis zum Schluss wusste ich nicht, wer der märchenhafte und mysteriöse Täter sein könnte - nicht mal eine kleine Ahnung hatte ich -, genau das hat das Buch so unbeschreiblich spannend gemacht!

Hoffentlich gibt es noch viele Fälle für Lena und Henning!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch von Gunnar Schwarz.

Lange Rede, kuzer Sinn! - Das Buch "Das Flüstern der Puppen" kann ich nur jedem empfehlen, der sich gern von einem Buch in seinen Bann ziehen lässt!☺️