mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ich habe das Buch als Ebook zur Verfügung gestellt bekommen und da ich bisher noch nie einen Ebook Reader benutzt habe, war es für mich eine große Schwierigkeit, das Buch überhaupt abspeichern und lesen zu können. Auch das Lesen auf dem Ebook Reader an sich gestaltete sich für mich äußerst schwierig. Ich habe nicht verstanden, wie ich die einzelnen Seiten anwählen und das Lesen pausieren kann. Deshalb hat der komplette Lesevorgang bestimmt dreimal so lange gedauert wie ein Buch aus Papier. Fazit: Nie wieder ein Ebook! Aber um zur Story zu kommen, diese ist sehr spannend, wenn man nicht ständig wieder alle Seiten hin und her "blättern" muss, um herauszufinden, wo man pausiert hat. Das hat mir leider die Freude an der Spannung genommen und ich war deshalb sehr genervt von dem Buch. Ich würde es mir jedoch noch einmal als Papierbuch kaufen und normal lesen.