Sehr ansprechend mit vielen Verwicklungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Lena ist neu in der Stadt, da sie Abstand zu ihrem Freund und ihrem Vater braucht. Auch hat sie noch mit dem Tod ihres ehemaligen Partner zu kämpfen. An ihrem ersten Tag muss sie direkt zu einem Brandopfer, was sie direkt wieder in die verhängnisvolle Nacht zurück katapultiert.
Doch der Täter ist noch nicht fertig und schickt ihr auch noch Geschenke.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und sind sehr gut beschrieben, auch die Probleme, die sie selbst mit sich herumtragen.

Ich mag Thriller, wo die Hauptpersonen auch persönlich dargestellt werden und es nicht immer nur uim den Fall geht. Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte und passt wie die Faust aufs Auge.

Es scheint, dass es nicht der letzte Band des Ermittlerduos sein wird und daher bin ich schon auf das nächste Buch gespannt.

Ich kann das Buch uneingeschränkt weiter empfehlen.