Sehr gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Ein Serienkiller der am Tatort ein verunstaltete Puppe zurück lässt. Schon allein der Gedanke lässt Einen gruseln.
Das Cover des Ebooks passt perfekt zu diesem Thiller.

Lena Freyenberg tritt gerade ihren Dienst in einen anderen Stadt an und hat es ausgerechnet mit einem Bandopfer zu tun. Nicht gerade einladend, da ihr damaliger Kollege durch einen Brandanschlag ums Leben gekommen ist.
Ihr neuer Kollege Henning Gerlach ist noch nicht vor Ort, also muss sie sofort ins kalte Wasser springen.

Gunnar Schwarz hat einen hervorragenden Thriller geschrieben, der einem direkt unter die Haut geht. Der Schreibstil ist spannend und flüssig, so habe ich das Buch in sehr kurzer Zeit ausgelesen. Die Spannung hielt sich bis zum Ende und der Leser bekommt noch die eine oder andere Überraschung präsentiert.

Ich kann den Thriller empfehlen und vergebe 5 Sterne für sehr gute Unterhaltung.