Sehr mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiimi Avatar

Von

Das Cover des Buches sieht sehr geheimnisvoll aus. Ganz entfernt kam mir Chucky, die Mörderpuppe dabei in den Sinn. Ich kannte den Autor noch nicht und war sehr neugierig auf das Buch. Der Anfang des Buches bzw. die Leseprobe war interessant geschrieben. Man tappt lange im dunklen, was es mit den Puppen auf sich hat und warum die Leute umgebracht werden. Erst nach und nach kommt alles ans Licht. Die Kommissare werden gut vorgestellt und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Allerdings fand ich den Schluss des Buches doch ein wenig zu heftig, obwohl es auf eine anderseits auch wieder ganz gut zu Ganzen Geschichte gepasst hat. Um den Schriftsteller richtig beurteilen zu können, würde ich noch ein weiteres Buch von ihm lesen. Alles in allem ist ein spannendes Buch und es nichts für zarte Gemüter, da es teilweise sehr brutal und blutig ist.