Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen.
Lena und Henning bilden ein neues Team, müssen sich zusammenfinden und haben gleich einen schweren Fall zu lösen.
Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an mitgenommen, es ist mit einem flüssigen, spannenden Schreibstil geschrieben, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Die Protagonisten sind gut gewählt und ausgearbeitet. In Lena konnte ich mich gut hineinversetzen, ihre Handlungen sind schlüssig und gut nachvollziehbar. Henning ist ein sympathischer Charakter.
Mir hat der Perspektivenwechsel vom Mörder der in Kursiv geschrieben ist gut gefallen. Durch Wendungen, die ich nicht vorhersehen konnte, war das Buch bis zum Ende sehr spannend und für mich die Auflösung des Falles sehr überraschend.
Ein von der ersten bis zur letzten Seite spannendes Buch, in den Bann zieht.