Spannend, spannender, Gunnar Schwarz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra78 Avatar

Von

Eine Frau bei lebendigem Leib verbrannt, daneben eine Puppe. Kurze Zeit ein weiterer Mord und erneut eine Puppe - der erste Fall von Lena Freyenberg hat es definitiv in sich. Mit Henning Gerlach hat sie einen neuen Partner, ist neu in der Stadt und gleich als erster Fall ein grausamer Serienkiller. Vielversprechender Einstieg in eine rasante Story. Und es wird definitiv nicht zu viel versprochen!
Das Buch liest sich gut und schnell, die Spannung hält sich über das ganze Lesen hinweg, so dass man das Buch am liebsten nicht aus der Hand legen möchte.
Das Buch ist in einzelne Ermittlungstage aufgegliedert, was es sehr übersichtlich beim Lesen macht, der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, das mir ein paar spannende Lesestunden bereitet hat. Das Ermittlerduo war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich freue mich auf die weiteren Fälle der beiden!