Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
benmat Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Thriller von Gunnar Schwarz.
Das Cover ist ganz gut gelungen.
Inhaltlich überzeugt es noch mehr: Das neue Ermittlerduo Lena und Henning muss einen Serienmörder fassen, der an den Tatorten verunstaltete Puppen zurücklässt.
Mit privaten Beziehungsproblemen, einem fordernden Vorgesetzen und nicht ganz durchschaubaren Arbeitskollegen stolpert Lena so in die Ermittlungen hinein. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es gibt noch mehr potenzielle Opfer. Der Schlüssel zur Ergreifung des Täters scheint in vergangenem tragischem Ereignis zu liegen. Das Ermittlerduo muss einige Tiefschläge mitmachen, Lenas private Situation setzt ihr zusätzlich noch zu.
Insgesamt ein Buch mit viel Spannungspotential, die Handlung nicht immer wieder neue Wendungen.
Der Schreibstil ist flüssig und nicht ausschweifend. Eine Fortsetzung kann ich mir gut vorstellen.
Klare Kaufempfehlung von mir.