Super spannend und das Ende anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen1964 Avatar

Von

Das Cover ist wieder ein richtiger Eyecatcher und ist mir direkt ins Auge gefallen.
Dies ist nun schon der zweite Krimi, man kann sie auch Thriller nennen, den ich von diesem Autor gelesen habe und er hat es wieder einmal geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Er war wieder spannend und so flüssig geschrieben, dass ich diesen ganz schnell lesen konnte und ich traurig war, als das Ende nahte. Die Charaktere waren wieder sehr gut gewählt und geschrieben und mit dem Ende hatte ich wahrlich nicht gerechnet und dies macht einen guten Autor aus, wenn man nicht bereits im zweiten Drittel weiss, wer der/die Täter/in ist.
Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne spannende Krimis liest und auch mitfiebern möchte. Es waren für mich wieder sehr schöne Krimistunden, die ich erleben durfte und wünsche mir mehr solcher Geschichten von dem Autor.