Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi1209 Avatar

Von

Das Fundbüro der verlorenen Träume ist eine Geschichte, die einfach schön anfängt. Sie zieht einen direkt in ihren Bann. Dot hat eine witzige Art über die ich ab der ersten Seite schmunzeln musste.
Besonders witzig finde ich natürlich, dass das der Titel einen Bezug zur Hauptfigur darstellt, die nämlich in einem Fundbüro arbeitet. Ehrlich gesagt wusste ich schon beim Titel, dass ich dieses Buch lesen will. Das Cover und der Klappentext passen wirklich perfekt zum Buch und harmonieren hervorragend miteinander. Darüber hinaus hat mich die Leseprobe überzeugt. Der leichte, unterhaltsame Schreibstil verspricht ein Leseabenteuer, dass ich wahrscheinlich so schnell nicht vergessen werde und ich freue mich schon jetzt darauf, in das Buch und Dots verrückte Welt eintauchen zu dürfen.