Kann man den Postboten bitte knuddeln?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Ganz ehrlich, das Cover hat schon einen ganz besonderen Charme, oder? Der rote, für GB typische Briefkasten und eine Katze.

Dann kommt für mich noch diese herrliche Beschreibung von Menschen und Interaktionen hinzu, die in dieser typisch britischen Manier erfolgt - und ich bin hin und weg. Da will ich von Albert gar nicht erst anfangen, den ich einfach nur knuddeln und an die Hand nehmen möchte.

Ich liebe den Schreibstil von Matt Haig und möchte unbedingt erfahren, wie sich Albert nun macht auf seinem Weg aus dieser seltsamen Isolation heraus, die er trotz seines Berufes als Postbote für sich selbst aufrecht erhalten hat. Ich kann nur ahnen, welche lustigen, skurrilen und vielleicht auch ans Herz gehenden Momente da noch auf Albert zukommen. Und ich wäre sooooo gerne mit dabei.