Mein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Besondere Menschen mit einem liebenswerten Ticken als Hauptperson, das sind genau die Geschichten die mich ansprechen und deshalb war nach einem Blick auf die Beschreibung fast schon klar, dass das mein Buch werden wird. Zumal eine Katze auch noch dabei ist. War ich dann die ersten paar Zeilen dann noch fast skeptisch, ob ich nicht vielleicht zu viel erwarte, hatte mich die Leseprobe dann aber ganz schnell in ihren Fängen. Herrliches Kopfkino, wie er vermeiden mag, dass jemand Kontakt aufnimmt, dann das Anpirschen der Zeitkraft, so süß, als er der einen Frau, die er mag verschämt die Post bringt und dann natürlich wie er seinem Kätzchen kocht, ich bin hin und weg. Das muss ich haben, ist mir sogar meine Punkte wert.