Protagonist und Schreibstil sind sich sehr ähnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

Bei diesem Cover habe ich das Gefühl, dass es in Wirklichkeit sogar noch besser aussieht als es das sowieso schon tut. Es wirkt frisch und fröhlich und strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus. Außerdem sind wichtige Elemente vorhanden, die in der Geschichte eine Rolle spielen. Das Cover ist also wirklich gut gelungen!

Der Titel wurde 1:1 übersetzt. Das finde ich großartig! ...meistens ist dies ja leider nicht der Fall.

Der Schreibstil spiegelt die Persönlichkeit des Protagonisten wieder. Anders kann man es nicht sagen. Er wirkt leicht distanziert und neutral. Allerdings gibt es immer wieder kleine Ausnahmen, die darauf schließen lassen, dass unter der Oberfläche so einiges brodelt. Beim Protagonisten und beim Schreibstil. Eine ganz außergewöhnliche Kombination, die Lust auf mehr macht.