Ein Postbote auf der Suche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseruth Avatar

Von

Matt Cain hat ein ganz zauberhaftes Buch geschrieben. Der Postbote Albert steht "plötzlich" kurz vorm Ruhestand. Er zieht Bilanz, er hatte sich so in seine Arbeit gestürzt, hat den Menschen in Toddington die Post gebracht aber immer auf Abstand geachtet auch bei seinen Kollegen. Auch zuhause ist er allein, wohnt noch in seinem Elternhaus, wo er sich Jahre um seine Mutter gekümmert hat bevor diese verstarb. Das passiert nun auch mit seiner geliebten Katze und in seiner Einsamkeit sehnt er sich nach Liebe und im ganz Speziellen an George, seiner Jugendliebe, den er seit 50 Jahren nicht mehr gesehen hat. Er macht sich auf die Suche nach ihm... Wir, als Leser begleiten ihn auf diesem Weg, sind dabei wie er offener wird, neue Freundschaften schließt und so allerhand Abenteuer erlebt... Das Cover ist ganz wunderbar gestaltet und die Charaktere schließt man gleich ins Herz, Go Albert go!