Rezensionen zu Das geheime Leben des Albert Entwistle

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2022 – 20:52

Schönfärberei

Die Geschichte um Albert beginnt unspektakulär und zieht sich. Albert führt ein zurückgezogenes...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 23:20

Endlich leben

Albert Entwistle ist ein Einsiedler. Er meidet den Kontakt zu seinen Mitmenschen, was gar nicht...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 19:28

Berührt!

Der Postbote Albert Entwistle versteht es perfekt, anderen Menschen aus dem Weg zu gehen. Doch...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 08:44

Wärmend

Albert ist Postbote und lebt immer noch im gleichen Ort im Elternhaus. Seine Kindheit und Jugend...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 14:11

Sich der Welt öffnen

Sich der Welt öffnen Zuallererst einmal finde ich das Cover sehr liebevoll gestaltet: mit der...

magnolia-sieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 19:38

Herzerwärmend

Gut strukturiert ist das Leben des Albert Entwistle. Er ist zufrieden mit seinem...

bluebell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 08:05

Etwas zum Nachdenken

Worum geht es? Es geht darum, dass der Postbote Albert in Rente geht und welche Auswirkungen,...

kika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2021 – 18:14

Kleinstadtgeschichte

Das Cover und die Buchgestaltung haben mir sehr gefallen und machten neugierig auf eine...

marzipanmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 17:49

Wohlfühlbuch

Albert Entwistle ist Postbote und darf bald in Rente. Das sind doch mal gute Nachricht, oder?...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2021 – 19:33

Veränderung

Obwohl Albert Entwistle schon in Rente geht, ist er bereit, Veränderungen zuzulassen. Das hat ihn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?