Einsamer Postbote

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ch he Avatar

Von

Albert ist ein sehr zurückgezogener Postbote, lebt einsam, allein, ohne Freunde oder Verwandte. Er kennt nur seine Arbeit und sein Zuhause. Er liebt, kuschelt und unterhält sich nur mit seiner Katze. Als diese stirbt und er zudem noch in Rente gehen muß, merkt Albert dass er sein Leben ändern muß und will.
Er macht sich auf die Suche nach seiner Jungliebe "George".

Eine berührende Geschichte über einen Jungen der Schwul ist, es aber nicht sein darf, somit wird sein gesamter Lebensweg ein Weg der nicht seinen Wünschen und Erwartungen entspricht.

Das Thema Schwul sein ist sehr gut beschrieben, man kann sich in die Situation sehr gut einfühlen. Zum Glück stehen wir heute diesem Thema offen entgegeben im Gegensatz zu früher als diese Menschen noch verhaftet wurden.

Das Cover hat mich zuerst nicht so angesprochen, aber wenn man die Geschichte kennt dann passt es perfekt!