Was für das Herz…

kaethe Avatar

Ein toller Roman, der mich berührt hat, mich Freuden- und Trauertränen gerührt hat, aber in erster Linie verlor ich mein Herz und verliebte mich in Albert Entwistle, was für ein fabelhafter Charakter.

Da sich der Ruhestand schnell nähert und er sein ganzes Arbeitsleben Postbote war, erkennt Albert, dass sich das Leben drastisch ändern wird. Nachdem er seinen wahren Charakter vor jedem versteckt hat, den er kennt, ist es jetzt an der Zeit, ehrlich zu sich selbst und ihnen zu sein. Es ist auch an der Zeit, dass er George findet, den einen Mann, den er wirklich liebte, den er aber seit fünfzig Jahren nicht mehr gesehen hat.

Ich liebte die Art und Weise, wie sich seine Freundschaft mit Nicole entwickelt und was sie für beide Protagonisten bedeutet. Man hoft beim lesen einfach, dass auch sie ihr Glück findet.

Erhebend, voller Sensibilität und Wärme habe beim lesen jeden Schritt der Reise, die wir mit Albert gereist sind, absolut geliebt. Einmal angefangen, konnte ich diesen wunderbaren Roman nicht ablegen und beendete ihn in den frühen Morgenstunden.

Auf jeden Fall 5 Sterne von mir und eine sehr empfehlenswerte Lektüre.
Bravo Matt Cain es ist ein absoluter Highlightroman.