Wohlfühlroman vom feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blubie Avatar

Von

Albert Entwistle hat sein ganzes Leben schon als Postbote gearbeitet, jetzt steht er kurz vor dem Ruhestand und bekommt ein wenig Torschlusspanik.
Er hat keine Familie, keine Freunde keine Angehörigen… nur seine altersschwache Katze, die dann auch noch den letzten Gang antritt.
Gedanklich schweift er immer wieder ab, zurück in seine Jugendzeit, als er die große Liebe seines Lebens fand, die nicht sein durfte.
Spät aber doch hat er sein Outing, wovor er sich immer gefürchtet hat… jedoch scheinbar ohne Grund, denn er stößt auf Verständnis, findet sich in einem großen Freundeskreis wieder und begibt sich auf die Suche nach seiner Jugendliebe.
Ein wunderschönes Coming out Märchen zum Wohlfühlen, genauso wollen wir unser Umfeld. Genau das Richtige in diesen rauen Tagen voller schlechter Nachrichten. In diesem Buch ist die Welt noch in Ordnung, darin will man abtauchen.