Lerne vertrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Ich habe das Buch aufgrund des wunderschönen Covers gewählt.
Zur Geschichte:
Sara´s Vater kam auf mysteriöse Weise ums Leben. Seit dieser Zeit wohnt sie bei ihrem Onkel,jedoch lässt sie der Mord an ihren Vater nicht ruhen.
Sara selbst hat die Gabe zu heilen, wovon aber niemand erfahren darf.Doch plötzlich wird sie angegriffen und ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt.
Sie erfährt viel über sich und über immer neue Kreaturen ,die um ihr herum leben.Die einen sind ihr gut gesinnt , die anderen weniger.
Meine Meinung:
Das Buch liest sich zu Beginn etwas langatmig,was sich jedoch schnell relativiert. Ist man erst mal in dieser Geschichte gefangen, lässt sie einen auch nicht mehr los. Die Autorin hat mit dieser Story ein wirklich spannendes und sehr unterhaltendes, sowie fesselndes Buch geschaffen.