Wunderbar

eleisou Avatar

Das Geheimnis des Bücherschranks hat mich so unglaublich berührt. Die Geschichte von Anna und Luca ist eine romantische und bewegende Geschichte, an die ich mich gerne erinnern werde. Von der ersten Seite an war ich gefesselt, vor allem von den Eigenschaften der Charaktere und den charmanten Schauplätzen. Frida Skybäck hat wie immer eine fantastische Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln und tiefe, fesselnde Handlungen zu schaffen. Dies ist wohl ihr bestes Buch.
Das Geheimnis des Bücherschranks hat eine düstere und faszinierende Handlung. Wie in Skybäcks letzten Büchern üblich, bekommt man zwei Geschichten zu lesen, die beide wunderbar tiefgründig und interessant sind, und man möchte nach jedem Kapitel einfach mehr wissen. Außerdem sind alle Charaktere einzigartig, tiefgründig und wunderbar glaubwürdig. Ich war so gefesselt, dass ich stundenlang gelesen habe, ohne aufzuhören, ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Jede Seite enthält durchdachte Ereignisse und gut formulierte Sätze. Das alles passt perfekt zur allgemeinen Stimmung des Buches. Alles in allem sehr lesenswert und zweifellos weiterzuempfehlen.