Royal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.you Avatar

Von

Einen royale Töchter die verheiratet werden soll sowie ein Erstgeborene Sohn der Duke werde will .

Da läuft gewaltig was falsch wer will schon Zwangs verheiratet werden und dein Verlobten will dich nur wegen des Geldes genau so hab ich das Cover Titel und Leseprobe verstanden geliebt und Klapptext dazu hat mir auch noch geholfen die Welt in dieser Geschichte kennenzulernen (wen auch nur kurz ) und die Ausgangs Lage der Charaktere zu sehen . Eine Englisch royale Familie das kann nur gut sein so Hoff ich hier auf einen spannenden Thriller artiege Geschichte wo dein Gehirn vor Spannung Platz und dein großer Plot twist dich alles nochmal über denken lässt bis jetzt schon Mal sehr spannend und anziehend gemacht !