auf ein neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Sherlock Holmes und Watson sind zurück. Diesmal aus der Feder von A. Horowitz, von dem ich bisher noch nichts gelesen habe. 

Ich war zwar erst skeptisch, aber  die Leseprobe hat mir doch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und läßt die bekannten Figuren wieder auferstehen. Sherlock gibt gleich zu Beginn eine Kostprobe seiner Kombinationsfähigkeiten und als sich ein unbekannter Gast ankündigt, wird die Geschichte spannend. Wer ist der mysteriöse Mann der Edmund Carstairs beobachtet und verfolgt?

Leider erfährt man keine weiteren Einzelheiten zu dem neuen Fall, aber man darf gespannt sein. Es ist schon sehr lange her, dass ich Sherlock Holmes gelesen habe, aber das Buch scheint ein würdiger Nachfolger zu werden.