Leseeindrücke zu Das Geheimnis des weißen Bandes

kiraa baang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2014 – 15:15

Sherlock Holmes

Ich liebe Sherlock Holmes und ich liebe dr. Watson :) die beiden sind ein unschlagbares Team......

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2011 – 18:40

Sherlock Holmes

Dieses Buch würde ich wirklich gerne lesen! Die Leseprobe liest sich sehr gut. Ich fühle mich...

flochje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 21:27

Sherlock Holmes

Das Cover des Buches fand ich nicht so ansprechend. Die LP hat mich allerdings überzeugt. Man...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2011 – 11:48

Sherlock und Watson

Ich finde die Leseprobe ist sehr kurz gefasst, aber man bekommt einen kleinen Einblick in den...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2011 – 01:25

Neuer Autor

Bisher kannte man die Geschichten um Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle, jetzt versucht sich...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 22:45

Sherlock Holmes is back

 Watson findet sich wieder bei Holmes ein. Er ist für eine Zeit lang Strohwitwer und...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2011 – 21:36

Wie die alten!

Das Buch knüpft mit zwei Jahren Verspätung an die Hochzeit von Holmes' Assistenten an. Dessen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 19:23

Hello again

Auch wenn ich - ähnlich wie bei den Sherlock-Verfilmungen bei der ARD - mit einem aufgemöbelten...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 14:29

Sherlock Holmes

 Die Leseprobe liest sich ganz interessant, habe ich doch noch nie einen Fall von Sherlock...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?