Das Geheimnis des weißen Bandes

pixibuch Avatar

Endlich geht es weiter mit Sherlock Holmes und Watson. Nur wird die Fortsetzung von einem anderen Autor geschrieben. Aber er vesteht esn in der Art weiterzuschreiben, genauso wie sein Vorgänger.

Holmes ist nin endlich verheiratet. Watson besucht ihn und sie plaudern weiter wie in alten Zeiten, denn Frau Holmes ist gerade außer Haus. Sie sitzen gerade gemütlich bei einem Tässchen Tee, als es läutet. Ein Galerist bittet Holömes um seien Hilfe. ER fühlt sich verfolt von einem Mann mit Schirmmüze, Und dann beginn wieder die Arbeitd er beiden Detektive. Stlil und mit viel Kombinaton wird auch dieser Fall gelöst werden. England um 1890. Schön, geheimnisvoll und recht altmodich, ABer wmir gefallen diese Art von Krmis. Es gab noch keine DNA-Analyse, keinen Computers, Handy usw. Darf ich sagen, die gute alte Zeit?

Auch das Cover ist wunderschön und sehr beruhigend. Schwarz-weiß, schöne Ornamente und dann noch oben das übrall bekannte Bildnis von Sherlock Holmes.

Ein tolles Buch für Insider. Ich habe einen großen Wunsch: Ich will und möchte dieses Buch Vorablesen. Es gibt keinen größeren Fan und Kenner von Sherlock Holmes an PIXIBUCH.